Print

Der Kunde hatte folgenden Anspruch: aus einem Bauerngarten sollte ein exklusiver Gartenbereich mit klaren Linien, einem minimalistischem Stil und architektonischen Formen werden. Ein Ort der Ruhe und der Ausgeglichenheit.

Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch beim Kunden vor Ort in Weiterstadt, machten wir die komplette Planung und Durchführung der Umgestaltungsmaßnahmen des Außenbereichs.

 Alles bildet eine Einheit. Die immergrünen Hecken und Gehölze, die Gräser, Stauden, das Edelstahl-Wasserspiel, Beton und Naturstein spiegeln ein ruhiges, exklusives und elegantes Gesamtbild wieder.

Gärtnermeister Manfred Else und sein Team machten meinen Traum von einem exklusiven, minimalistischen Garten wahr, meinte der Kunde zufrieden lächelnd.

Erfahren Sie mehr über Gärtner - Aushub, Lieferung von Böden und Auffüllung