kontakt Ihr Kontakt zu uns

Manfred Else

Jakobstraße 13

64297 Darmstadt-Eberstadt

Anfahrt planen   >

kontakt Beratung, Service

Mo - Fr 9-18 Uhr

Telefon 06151 - 538 340

E-Mail post@galaba.de

Fax 06151 - 951 863 4

kontakt Service direkt

Mobil 01511-558 222 4

Der Darmstädter Gärtner Manfred Else hat die umfangreichen Arbeiten zur Neugestaltung unseres Gartens in Langen durchgeführt. Erd- und Bodenarbeiten, eine großzügige Terassenanlage, Pflasterarbeiten mit Natursteinen, Rasenanlage, Bepflanzung und Feuchtbiotop mit Quellsteinen. Durch eine Sichtachse über die komplette Gartenfläche entstand das Gefühl eines großen Raumes.

Die gute Auswahl der Pflanzen zeigt eine große Wirkung, denn sie wurden individuell und exklusiv ausgesucht. Kletterpflanzen und hochstämmige Bepflanzungen schaffen mit ihrer Höhe einen verlängerten Blick nach oben. Das Blau oder Weiß der Blumen suggeriert weitläufige Bereiche. Winterharte Stauden mit den unterschiedlichen Blütezeiten zaubern das ganze Jahr Magie in unseren Garten.

Vielen Dank an die Garten- und Landschaftsbaufirma Manfred Else für die Umsetzung unserer Wünsche und für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Die Baustelle wurde mit Bedacht eingerichtet und die Durchführung war sorgfältig. Die Beratung und Planung war hervorragend.

Lesen Sie mehr über Teichbau + Wasserspiele und über Garten anlegen

nach oben